Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_i40trao7at8dafareeb10k75t5, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Duo Balance.Pilates-Training .Physiotherapie, Kanalstraße 62🖊

Duo Balance.Pilates-Training .Physiotherapie

Geschäftsprofil von Duo Balance.Pilates-Training .Physiotherapie, Lübeck: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Fitnessstudio

494512035217

Kanalstraße 62, Lübeck, 23555

www.duobalance.info

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Physische und mentale Weiterentwicklung mit Pilates und Physiotherapie
Unser physiotherapeutisch orientiertes Unternehmen ist das erste Pilates Studio Lübecks, in dem man Pilates in all seinen Aspekten auf der Matte und an den Geräten erleben und Bewegung im Sinne der Spiraldynamik® erlernen kann.

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen